Konfirmandenarbeit

Konfirmation in Bega

Am 18. Mai wurden in einem festlichen Gottesdienst

Luca Bhendt                Kacie Galvin

Karlo Helpup               Charlotte Kis

Emelie Korf                 Cathrina Luisa Kropp

Christian Meier            Lars Niemeier

Fiona Rauer                Ida Redeker

Fabian Rigelsky           Melina Schindler

Ronja Topp      und     Finley Ungermann konfirmiert. Zwei der Konfirmanden wurden getauft.

Superintendent Postma aus der Kirchengemeinde Woebbel, der kurzfristig für den erkrankten Pastor Westerheide eingesprungen war, hatte seine Predigt unter das Psalmwort gestellt: „Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin“. Er machte den Jugendlichen in kurzweiliger und humorvoller Weise Mut, sich selber anzunehmen und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Posaunenchor und Singkreis gestalteten den Gottesdienst musikalisch.

 

 

Kraft zum Unterwegssein wünsche ich dir:

Gottes Bestärkung in deinem Leben.

Mut zur Versöhnung wünsche ich dir:

Gottes Wohlwollen in deinem Leben.

Grund zur Hoffnung wünsche ich dir:

Gottes Licht in deinem Leben.

                                     Pierre Stutz