Weihnachtsmarkt rund um die Kirche

Am 16. Dezember konnte nach längerer Zeit endlich wieder ein Weihnachtsmarkt in Bega stattfinden. Die Stadt Barntrup war behilflich bei Ausleihe und Aufbau der kleinen Häuschen, in denen Handwerkskunst, Handarbeiten und vieles mehr angeboten wurde. Glühwein, Bratwurst und Pommes luden zum Verweilen ein, denn an diesem Tage gab es die ersehnte Regenpause.

Feuerwehr, Kindergärten, Kirchenvorstand, Posaunenchor und der Jugendchor Lila Wölkchen präsentierten sich und es machte vielen Menschen aus Bega und Umgebung Spaß sich alles anzuschauen, sich zu treffen und die weihnachtliche Stimmung auf sich wirken zu lassen.

Dank an alle Beteiligten und vor allem an die Dorfgemeinschaft, die durch ihre engagierte Planung die Veranstaltung erst möglich gemacht hatte.

!